Das Team

Das Auktionshaus Bergstraße wurde 2005 gegründet und so können wir auf 15 erfolgreiche Jahre mit zufriedenen Kunden zurückschauen.

Auktionator, Dietrich Hoffmann, war aber schon zuvor über 15 Jahre in einem renommierten Auktionshaus in Weinheim tätig. Er hat dort unter anderem den Bereich H0 betreut und den Auktionskatalog erstellt. Als leidenschaftlicher Sammler hat er dann sein Hobby zum Beruf gemacht und kann somit auf eine inzwischen 30-jährige Erfahrung in diesem Bereich vorweisen. Eine Erfahrung auf die sie als Kunde vertrauen können.
Für alle organisatorischen Fragen und das Marketing ist in unserem Haus Frau Dr. Edith Hoffmann zuständig. 

 Den gesamten Bereich Technik und EDV betreut Dipl. Informatiker Heiko Ehmsen. Auch er hat vor der Gründung unseres Auktionshauses  über 20 Jahre in einem Auktionshaus in Weinheim mitgearbeitet und dort den EDV Bereich aufgebaut.

Zu einer gelungenen Auktion gehört natürlich auch ein eingespieltes Team von Auktionshelfern am Tag der Versteigerung - auch hier konnten wir langjährig bewährte Mitarbeiter gewinnen.

Image
Image